REISSER AG Vorstand

Vorstand der REISSER AG

Mit Wirkung zum 1. März 2017 wird Herr Helmut Reißer seine Ämter als Mitglied und Vorsitzender des Vorstands der REISSER AG niederlegen.

Der Vorstand besteht künftig aus den Herren Guntram Wildermuth-Reißer und Dr. Martin Rüttler. Der Aufsichtsrat hat Herrn Wildermuth-Reißer
zum Sprecher des Vorstands bestellt. Somit wird das Familienunternehmen in vierter Generation weitergeführt.

FocusBusinessCover

REISSER zählt zu den Top-Arbeitgebern Deutschlands

REISSER gehört zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland. Das ist das Ergebnis eines Rankings, das Focus-Business in Zusammenarbeit mit Xing, dem führenden sozialen Netzwerk für berufliche Kontakte, und kununu.com, dem Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte. Auszubildende und Bewerber bereits zum fünften Mal in Folge veröffentlicht. REISSER platziert sich unter den 1000 beliebtesten Arbeitgebern des Landes.

Im Branchen-Ranking „Großhandel“ zählt REISSER zu den Top 5 der besten Arbeitgeber Deutschlands.

Um die 1000 nationalen Top-Arbeitgeber zu ermitteln, wertete das Marktforschungsinstitut Statista mehr als 100.000 Mitarbeiter-Urteile einer einmaligen Befragung aus. Entscheidend war schwerpunktmäßig, ob die Arbeitnehmer ihren eigenen Arbeitgeber weiterempfehlen – hierfür wurden auch Daten über Xing und kununu.com abgefragt. Daneben berücksichtigt die Untersuchung Bewertungen von Arbeitnehmern für andere Arbeitgeber innerhalb der Branche. Zur Auswertung wurden die Urteile für die Arbeitgeber in jeder Branche gezählt, die Top-Arbeitgeber erfolgte über die Häufigkeit der Empfehlungen. Jeder in der Top Liste genannte Arbeitgeber wird als „Top nationaler Arbeitgeber 2017“ ausgezeichnet.

Bild und Text sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung, eine Veröffentlichung oder die Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.


aktuelles-02

Schau-Sonntage & Beratungs-Sonntage 2016

 

Schautag* jeden 1. Sonntag im Monat in den Bad- und Fliesenausstellungen in:

· Kempten von 11 – 17 Uhr (ohne Beratung)
· Offenburg von 11 – 17 Uhr (ohne Beratung)
· Ravensburg BERTSCHE von 11 – 17 Uhr..(ohne Beratung)
· Tübingen von 11 – 17 Uhr (ohne Beratung)
· Villingen-Schwenningen von 11 – 17 Uhr (ohne Beratung)
· Wittenberg von 11 – 17 Uhr (ohne Beratung)

Schautag* jeden 4. Sonntag im Monat in der Bad- und Fliesenausstellung in:

· Böblingen von 11 – 17 Uhr (ohne Beratung)

*An Feiertagen findet kein Schausonntag statt.

Traumbäder in unseren Badausstellungen auch an Sonntagen live erleben.