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Die Heizung als individuelles Stilobjekt

REISSER Imagekampagne: Deine Heizung statt eine Heizung

Wasser, Wärme und Wohlgefühl: Vom Keller bis zum Dach durchziehen Lebensadern ein Haus und versorgen die Bewohner. Hinter der Behaglichkeit in den eigenen vier Wänden steckt im Optimalfall ein gut durchdachtes Heizsystem. Dass das Thema viele Facetten hat und an die jeweiligen Bedürfnisse der Menschen angepasst sein sollte, darum dreht sich die aktuelle Imagekampagne der REISSER AG. Unter dem Motto „Deine Heizung statt eine Heizung“ wird die Suche nach der passenden Heizung für jedes Zuhause sowohl vom SHK-Großhändler als auch von Fachbetrieben begleitet.

Ein verschmitzter kleiner Kerl hat es sich auf einer Wärmepumpe bequem gemacht. Der hippe Best Ager schwärmt von seinem formschönen Wärmespender. Und während die stilsichere junge Dame ihren eiskalten Cocktail genießt, heizt ihr moderner Pelletofen so richtig ein. Diese Motive sind im Rahmen der neuen REISSER Imagekampagne zu sehen. Gezeigt werden Charaktere und Typen, die ihre Individualität betonen.

Wohnräume mit modernen Designs oder klassischen Heizkörpern gekonnt in Szene setzen. Die ganz individuelle Wohlfühlatmosphäre kreieren. Heiztechnik, die eine gute Figur macht und in das Zuhause integriert wird. Darum geht es der REISSER AG, die sich seit mehr als 150 Jahren in der Heizungs- und Klimatechnik etabliert hat. „Schluss mit langweiligen Rippenheizkörpern – die neue Generation der Raumluftheizer ist bei uns am Start“, sagt Dominik Rathgeb, stellvertretender Marketingleiter bei REISSER.

Vom Planheizkörper über den Paneelheizkörper bis hin zum hochfunktionalen Handtuchwärmer in Regalform. Vom Universal-Heizkörper über die Infrarotheizung bis hin zur Fußbodenheizung mit entsprechender Steuerungstechnik. „Wir bieten in Zusammenarbeit mit dem regionalen SHK-Fachhandwerk ein breites Spektrum an energieeffizienten Heizlösungen und eine umfangreiche Auswahl an formschönen Designheizkörpern für Bad und Wohnraum. Uns ist es ein Anliegen, umweltschonende und gleichzeitig langlebige Heiztechnik unters Dach zu bringen.“

Heizungen als Formgeber und Stilelement

Die neue Imagekampagne soll die Kombination aus Raumgestaltung und Wärmeversorgung verkörpern. Denn heutzutage sind Heizungen auch als Formgeber und Stilelement zu sehen. Kunden sollen dazu inspiriert werden, gemeinsam mit einem Fachbetrieb herauszufinden, welche Möglichkeiten im Eigenheim umsetzbar sind. „Welche Heiztechnik passt zu einer Person und ihrem Lebensstil? Wie lässt sich zeitgemäße Heiztechnik ganz individuell umsetzen? Welche Bestandteile aus dem vielfältigen Gesamtsortiment passen zu den verschiedenen Anforderungen? Wir liefern die passende Lösung“, erklärt Rathgeb.

Kombination aus Technik und Design

Ob Neuanschaffung oder Aufrüstung der bestehenden Heizung, ob energieeffiziente Heiztechnik oder umweltschonende Energienutzung im ganzen Haus, ob möglichst wartungsfreie oder ressourcenoptimierte Methode zur Wärmegewinnung, ob Lösung für Niedrigenergie- oder Passivhäuser: Das Unternehmen setzt auf die Kombination aus Technik und Design, um das moderne Wohlfühlen zu ermöglichen. Rathgeb: „Sogar die Wärmepumpe, die im Winter für kuschelige Temperaturen sorgt und im Sommer die Raumtemperatur angenehm herunterkühlt, darf jetzt als neues Familienmitglied betrachtet werden.“

 

 

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Ansprechpartner

Natalie Teufel - PR-Managerin - REISSER AG

Frau Natalie Teufel

PR-Managerin
Telefon: +49 (7031) 6665-322
E-Mail: natalie.teufel@reisser.de

Patrick Preiß - Marketingleiter - REISSER AG

Herr Patrick Preiß

Marketingleiter
E-Mail: patrick.preiss@reisser.de