Hansy Vogt
Dein Bad
statt ein Bad
so individuell wie du

Hansy Vogt und sein Bad

Ganz egal, welchen Stil du hast. REISSER hat DEIN BAD. Selbst für ausgefallene Geschmäcker bieten wir kreatives Badinterieur. Lass dich inspirieren von Hansys rustikalem Alpenchalet-Glamour. Lust auf mehr? Hier findest Du unseren Stilwelten Flyer und alle weiteren REISSER Kataloge zum download!

„Ich habe meinen ganz eigenen Stil. Den will ich natürlich auch in meinem neuen Bad spüren!“”

Hansy Vogt lässt seiner Kreativität freien Lauf

Echte Wohlfühl-Atmosphäre ist etwas ganz Individuelles und Persönliches

Wer mich aus dem Fernsehen oder von Veranstaltungen kennt, weiß, dass ich wahnsinnig gerne in verschiedene Rollen schlüpfe, um darin mit voller Leidenschaft aufzugehen. Nach meinen Auftritten als Moderator, Sänger oder als Frau Wäber, brauche ich dann aber auch immer wieder einen Ort der Ruhe und des Wohlfühlens, an dem ich erneut Kraft sammeln kann. Auf Tour – meist in Hotelzimmern unterwegs – funktioniert das häufig nicht gut.

So wurde mir vor ein paar Monaten klar, dass ich zuhause meinen ganz persönlichen Erholungsort brauche. Einen Raum, an dem ich mich sofort wohlfühle, der mich durchatmen und unmittelbar entspannen lässt. Da mein Bad schon in die Jahre gekommen war, lag es nahe, dies jetzt entsprechend renovieren zu lassen.

Als ich meinem Installateur meine Idee mitteilte, verwies mich der gleich an die Firma REISSER, deren Namen ich – im Südwesten Deutschlands aufgewachsen – natürlich schon seit meiner Kindheit kannte. Das erste Mal aber wirklich vor Ort in der Ausstellung zu stehen, hat mich enorm beeindruckt: diese riesige Auswahl, die verschiedenen Stile – die schier endlosen Möglichkeiten der Badgestaltung!

Meine Beraterin hat mich sehr gut durch diese Vielfalt an Optionen geführt. Wir haben den Raum zusammen geplant und sie hatte tolle Ideen, die das Bad jetzt wirklich zu meinem ganz persönlichen Wohlfühlraum machen. Das heimische Holz, die modern interpretierten Details, die passenden zurückhaltenden Keramiken – und mittendrin, das echte Show-Highlight: die freistehende goldene Badewanne. Dieser Mix aus Rustikalem Charme und Glamour ist genau meins.

Wenn du dich also fragst, woher ich die ganze Kraft und Energie nehme – dann frage am besten bei REISSER nach. Vor deren Leistung in Beratung und Planung ziehe ich echt meinen Hut.

Mehr zu Hansy findest Du hier:

Der zertifizierte Schwarzwaldbotschafter Hansy Vogt bringt als leidenschaftlicher Entertainer, Sänger und Moderator jedes Publikum auf Touren.

www.hansy-vogt.de

Welche Wanne schmückt Hansys Bad?

Waschbecken

So wird schon das Zähneputzen zu einem feierlichen Anlass: An diesem noblen Waschtisch mit Standfuß startest du ganz sicher mit guter Laune in den Tag. Ein passender Rundspiegel und eine Edel-Armatur unterstreichen das ästhetische Erscheinungsbild dieses absoluten Highlights in deinem Badezimmer.


Armatur

Wasserhahn ist nicht gleich Wasserhahn: eine opulente Badewanne benötigt einen gebührenden Rahmen. Diesen bietet diese stehende Armatur aus der REISSER COLLECTION. Gold ist nicht so dein Ding? Es gibt sie selbstverständlich in verschiedenen Farben und Materialausführungen – durchweg hochwertig verarbeitet und pflegeleicht durch innovative Oberflächenbeschichtungen.


Badewanne

Baden wie eine Königin kannst du in dieser goldenen Wanne: Die elegante freistehende Badewanne verwandelt dein Badezimmer im wahrsten Sinne des Wortes in einen Palast. Die Standfüße verleihen dem Badezimmer ein ganz besonderes Flair. Mit der erhöhten, ergonomisch geformten Rückenlehne wird jedes Vollbad zum Fest.


Badmöbel & Accessoires

Schlichte Badmöbel und ausgewählte Accessoires perfektionieren den festlichen Look der noblen Badgestaltung von Hansy Vogt. Die Grenzen zwischen Funktions- und Design-Element verschmelzen mit den edlen Badschränken, Toilettenbürsten- und Handtuchhaltern aus dem REISSER Sortiment.

So richtest Du Dein Bad ein

Tauche ein in unsere Produktwelt: Wir bieten dir weitaus mehr an als nur schöne Bäder! Es freut uns, dir eine besonders umfangreiche Produktauswahl ans Herz legen zu können. Lasse dich von der Vielfalt inspirieren und entwickle deinen ganz eigenen Stil für deine Badezimmereinrichtung oder Wärmeversorgung.

Für jeden Geschmack die passende Stilwelt

Gestalte gemeinsam mit REISSER ein Badezimmer nach Deinem Geschmack. In den REISSER Badausstellungen und in unseren Katalogen findest Du jede Menge Inspiration für die individuelle Badgestaltung. Erwecke Deinen Stil zum Leben und richte Dein perfektes Bad ein, in dem endlich alles passt – vom Waschtisch bis zur Wannenarmatur.

Welcher Badtyp bist Du?

Finde es auf unserer Stilfinder-Seite heraus! Und - wir haben für Dich auch zusätzlich jede Menge Inspiration für Deine individuelle Badgestaltung, zum Downloaden oder auch kostenlos per Postversand!

Entdecke die REISSER Sonderkollektionen

Darf es noch mehr Inspiration sein? In unseren Sonderausstattungen REISSER COLLECTION präsentieren wir dir exklusive Sanitärprodukte. Die ausgewählten Bad-Designs findest du nur bei uns.

Entdecke alles vor Ort!

Besuche uns in einer REISSER Badausstellung in deiner Nähe. Lass dich inspirieren und entwickle mit unserer Unterstützung deine ganz eigene Definition von Bad.

  • Große Auswahl live erleben
  • Schnellen Überblick verschaffen
  • Direkt Lösungen vergleichen
  • Produktinfos einholen
Jetzt Deine Ausstellung finden