Industrial
Dein Bad
statt ein Bad
so individuell wie du

Design-Motto: Industrial Chic

Geradlinige Formen und Schnitte, schwarze Fassungen und Rahmen sowie eine partielle Betonoptik in deinen vier Wänden? Ja, bitte! Erlebe das Zusammenspiel aus Metall und filigranen Badmöbeln. In Szene gesetzt im coolen und trendigen Industrie-Look, individuell auf dich und deine Bedürfnisse angepasst. Von Duschabtrennungen, Badewannenfassungen bis hin zu schwarzen Armaturen.

Deiner Vorstellung sind keine Grenzen gesetzt. Entdecke auch die passenden Möbel und Wandgestaltungen, um deinen Raum bestens zu erleben. Denn es ist DEIN BAD. STATT EIN BAD. Hier findest Du unseren Stilwelten Flyer und alle REISSER Kataloge zum download. Lass Dich inspirieren!

Finde genau deinen Stil und lasse dich durch unsere Badplaner:innen beraten. Du hast noch keinen umsetzenden Handwerksbetrieb gefunden? Wir helfen dir gern weiter mit unserer Handwerkersuche.

„Mut zur Kante“ mit dem Industrielook

Inspiriert durch den Look alter Fabrikhallen hat sich der Industrie-Schick etabliert. Du magst es kühl und reduziert? Dann wirst du dich in diesem Stil wiedererkennen. Moderne Design-Badewannen und extravagante Waschtische – wir bieten auch für die ausgefallensten Geschmäcker das passende Badinterieur mit Markenprodukten renommierter Hersteller. Entdecke unser vielseitiges Sortiment und kreiere jetzt DEIN BAD.

Filigrane Designs und kühler Beton elegant vereint

Du willst keine Kompromisse eingehen bei der Badgestaltung? Mit REISSER erschaffst du deinen ganz eigenen Look im Badezimmer – und das nicht nur in Sachen Make-up. Klare, moderne Keramik-Designs, Betonoptik, Metall-Elemente und kantige schwarze oder dunkelgraue Badmöbel perfektionieren den extravaganten Look.

„Selbstbestimmtheit und Zielstrebigkeit zeichnen mich aus – diese Attribute finden sich auch in meiner Badausstattung wieder!”

Jasmin Durchstarterin im Management

Jasmin weiß was sie will und konzentriert sich auch beim Thema Inneneinrichtung gern auf das Wesentliche. Mit REISSER gestaltet sie ihren ganz persönlichen Showroom im Badezimmer.

Ich bin ein Typ, der sich gerne aufs Wesentliche konzentriert und sich nur ungern von Nebensächlichkeiten ablenken lässt. Ich stehe auf Klarheit und Struktur – auch in Sachen Mode und Design. Bei aller Reduktion aufs Wesentliche muss für mich aber immer ein gewisser Style mitschwingen, der meine Selbstbestimmtheit widerspiegelt.

Trotz meiner technisch-betriebswirtschaftlichen Ausbildung war es für mich anfangs nicht leicht, selbst ein Bad zu planen, das genau meinen Vorstellungen entspricht. Schließlich müssen bei einem solchen Projekt neben Design-Aspekten auch viele Fragen rund um Architektur und Installationstechnik beantwortet werden. Ich wollte bei meinem ersten eigenen Bad keinerlei Kompromisse eingehen – kostspielige Planungsfehler wollte ich aber auch unbedingt vermeiden.

Die Badberater von REISSER haben meine Vorstellungen gleich verstanden. Sie haben mich durch die große Auswahl an Badelementen geführt, mir passende Möglichkeiten aufgezeigt und das Ganze mit meinen Handwerkern zusammen hoch professionell umgesetzt. Das Ergebnis: eine perfekt abgestimmte Kombination aus klaren Formen, reduzierten Farben und einigen wenigen akzentsetzenden Details, die den Raum zu meinem ganz persönlichen Showroom werden lassen.

Gemeinsam gestalten wir dein Traumbad

Jetzt Beratungstermin ausmachen

Für jeden Geschmack die passende Stilwelt

Gestalte gemeinsam mit REISSER ein Badezimmer nach Deinem Geschmack. In den REISSER Badausstellungen und in unseren Katalogen findest Du jede Menge Inspiration für die individuelle Badgestaltung. Erwecke Deinen Stil zum Leben und richte Dein perfektes Bad ein, in dem endlich alles passt – vom Waschtisch bis zur Wannenarmatur.

Welcher Badtyp bist Du?

Finde es auf unserer Stilfinder-Seite heraus! Und - wir haben für Dich auch zusätzlich jede Menge Inspiration für Deine individuelle Badgestaltung, zum Downloaden oder auch kostenlos per Postversand!

Entdecke die REISSER Sonderkollektionen

Darf es noch mehr Inspiration sein? In unseren Sonderausstattungen REISSER COLLECTION präsentieren wir dir exklusive Sanitärprodukte. Die ausgewählten Bad-Designs findest du nur bei uns.