Superhero
Haarige Beziehung
Klassisch
Dein Bad
statt ein Bad
so individuell wie du

Design-Motto: Zeitlos und dezent

Genieße persönliche Momente in zeitloser Umgebung und lasse dich durch unsere Designklassiker inspirieren. Der klassische Stil besticht vor allem durch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und ist der ideale Partner, nicht nur für Familien. Vielleicht magst du es optisch etwas ruhiger und dezenter, dabei musst du nicht auf Qualität und Ästhetik verzichten. Selbstverständlich ist hier viel Platz für deine individuellen Wünsche vorhanden und du kannst deine eigene Note setzen.

Entdecke den spannenden Allrounder von rund bis eckig sowie von naturnahen bis kontrastreichen Badgestaltungen. Denn es ist DEIN BAD. STATT EIN BAD. Hier findest Du unseren Stilwelten Flyer und alle weiteren REISSER Kataloge zum download. Lass Dich inspirieren!

Finde jetzt den passenden Handwerksbetrieb und vereinbare einen Beratungstermin mit uns.

Schöne und funktionale Badeinrichtung

Mit den vielseitigen Einrichtungsideen von REISSER kreierst du ein Bad, das 100%ig zu deinen Ansprüchen passt: Ob praktische Eckbadewanne oder geräumige Duowanne mit integrierter Duschzone. Entdecke unser breites Angebot an Bad- und Sanitärprodukten und plane mit uns DEIN BAD.

Ein Bad für alle Fälle

Du möchtest ein Badezimmer, in dem sich die ganze Familie wohlfühlt? Mit REISSER richtest du ein Bad ein, das allen Alltagsherausforderungen gewachsen ist.

„Die Zeiten sind sehr schnelllebig und wir wissen nicht, was als nächstes kommt. Daher wollten wir ein zeitloses und flexibles Bad.”

Anja und Dennis Start-up-Gründerin und Musiker

Für Anja und Dennis war von Anfang an klar, dass sie nicht unnötig viel Zeit in die Badplanung stecken möchten. REISSER erfüllt ihnen diesen Wunsch: Ohne Umschweife und ohne Design-Kompromisse hat das lebensfrohe Pärchen ihren vom ersten gemeinsamen Badezimmer verwirklicht.

Wir sind beide im Job sehr stark eingespannt. Trotzdem war es für uns jetzt einfach an der Zeit, endlich unser eigenes Zuhause zu haben. Und wenn wir schon selbst bauen, dann sollte das Ganze natürlich genau unseren Vorstellungen entsprechen.

Für die detaillierte Planung und Ausstattung des Badezimmers hatten uns – unabhängig voneinander – sowohl unser Architekt als auch unser Installateur die Firma REISSER empfohlen. Dieser Tipp war goldwert. Wir hatten zum Bau des Hauses schon so viele Entscheidungen treffen müssen, dass wir über die gute Beratung und die große Auswahl dort sehr dankbar waren. Alles lief hochprofessionell ab und wurde termingerecht zur Baustelle geliefert.

Bei der Gestaltung des Bads waren wir uns gleich einig, dass wir diese eher klassisch halten wollen. Die Zeiten sind sehr schnelllebig und wir wissen nicht, ob wir unser ganzes Leben in diesem Haus verbringen werden. Im zeitlosen, klassischen Stil würden sich eventuelle neue Bewohner sicher auch sofort wohlfühlen.

Wir haben dem Berater von REISSER erklärt, dass wir aus der relativ kleinen Fläche mit den zusätzlichen Dachschrägen das Maximum herausholen wollen. Das haben wir dann gemeinsam auch super geschafft. Die offen sichtbaren Holzbalken, die dezenten Off White- und Chamois-Töne kombiniert mit den edlen, schwarzen Accessoires schaffen eine zeitlose Eleganz, die sich nicht in den Vordergrund spielt. Hier können wir ganz privat entspannen, ohne optisch allzu sehr abgelenkt zu werden.

Ich mache das gerne in der tollen Badewanne – und Dennis lieber in der großzügigen, bodenebenen Dusche. Wir mussten trotz des eingeschränkten Platzes keine Kompromisse eingehen. So haben wir alle Optionen, denn wer weiß: vielleicht werden wir in diesem Haus ja doch zusammen alt.

„Wir fühlen uns im neuen Bad alle unheimlich wohl. Und mein Superhelden Robin startet nun mit frischert Power in den Tag.”

Melanie und Robin Mutter und Sohn

Ein Badezimmer für alle, die schon am Morgen „hoch hinaus“ – oder sich einfach nur an einer charmanten Badausstattung erfreuen wollen: Mit den Design-Klassikern von REISSER fühlen sich alle wohl – ob bei der gemütlichen Morgendusche oder beim heldenhaften Zähneputzen.

Für uns war von Anfang an klar: Unser neues Badezimmer muss sich harmonisch in den offenen, hellen Stil der angrenzenden Räume integrieren. Wir wollten, dass es dabei einen gewissen eigenen Charme hat – jedoch ohne Chichi und große Effekthascherei.

Da das durchgängig verlegte Parkett mit der Fußbodenheizung ganz grundlegend für ein angenehm natürliches Wohlfühlen sorgt, konnten wir uns bei der Detailplanung mit REISSER voll auf die Auswahl und stilsichere Kombination der Sanitär-, Möbelelemente und Accessoires konzentrieren.

Die Beratung hat sich gelohnt: Wir fühlen uns im neuen Bad alle unheimlich wohl. Ich freue mich täglich über die zeitlose Eleganz des Raumes und meinen Superhelden Robin lässt die komfortable Sanitärtechnik mit neuer Power in den Tag starten.

Hey, Mama, das stimmt nicht! Ich habe meine Superkräfte auch in der Nacht. Da fliege ich über die Dächer, jage Bösewichte und lande dann immer ganz leise hier neben der Badewanne! Das merkst du gar nicht!!

Gemeinsam gestalten wir dein Traumbad

Jetzt Beratungstermin ausmachen

Für jeden Geschmack die passende Stilwelt

Gestalte gemeinsam mit REISSER ein Badezimmer nach Deinem Geschmack. In den REISSER Badausstellungen und in unseren Katalogen findest Du jede Menge Inspiration für die individuelle Badgestaltung. Erwecke Deinen Stil zum Leben und richte Dein perfektes Bad ein, in dem endlich alles passt – vom Waschtisch bis zur Wannenarmatur.

Welcher Badtyp bist Du?

Finde es auf unserer Stilfinder-Seite heraus! Und - wir haben für Dich auch zusätzlich jede Menge Inspiration für Deine individuelle Badgestaltung, zum Downloaden oder auch kostenlos per Postversand!

Entdecke die REISSER Sonderkollektionen

Darf es noch mehr Inspiration sein? In unseren Sonderausstattungen REISSER COLLECTION präsentieren wir dir exklusive Sanitärprodukte. Die ausgewählten Bad-Designs findest du nur bei uns.