Modern
Dein Bad
statt ein Bad
so individuell wie du

Design-Motto: Erlebe die Moderne

Themen und Dinge neu und auffallend anders zu interpretieren sind deine Stärke. Deine Liebe zum Detail kitzelt dabei extravagante Szenen heraus und du schaffst es, deine Umgebung schick und edel zugleich aussehen zu lassen. Dir gefällt es, unterschiedlichste Formen aufeinander abzustimmen und du kombinierst diese gerne mit neuen Materialien und Farbakzenten?

Hiermit hast du die perfekten Voraussetzungen für dein neues Projekt geschaffen: Lasse Glamour in deinem Badezimmer einziehen und deiner Kreativität freien Lauf. Entdecke die neuesten Trends und Materialien wie Corian, Glas oder Mineralguss und entwickle zusammen mit unseren Badplaner:innen deinen persönlichen Lieblingsort: DEIN BAD. STATT EIN BAD. Hier findest Du unseren Stilwelten Flyer und alle REISSER Kataloge zum download. Lass Dich inspirieren!

Für weitere Infos kontaktiere deinen Handwerker oder nutze unsere Handwerkersuche und sichere dir einen Beratungstermin bei uns vor Ort.

Trendige Badeinrichtung voller Details

Das umfangreiche REISSER Sortiment eröffnet jede Menge Raum für Kreativität dank einer breiten Farb- und Materialvielfalt. Wir verstehen uns als „Möglichmacher“ und bieten Badkeramik, Hochschränke, Armaturen und Co. in vielen Designs von verschiedenen Herstellern. Lasse dich inspirieren von den aktuellen Badtrends.

Der Reiz des Neuen

Ungewöhnliche Formen und Farben im Badezimmer? Wie wäre es mit einer schwarzen Badewanne? Wir sagen JA! Mit REISSER kreierst du einen nie dagewesenen Look in deinem neuen Bad. Wir laden dich zum Träumen ein.

„Als Schauspielerin und Künstlerin liebe ich den großen Auftritt. Das spiegelt sich auch in meiner Badkeramik wider, die den Raum zusammen mit den Lava-Kieselsteinen perfekt in Szene setzt.”

Pinar Schauspielerin, Moderatorin und Performance-Künstlerin

Pinar ist Schauspielerin und liebt das Drama. Du wünschst dir auch ein wenig Exzentrik im Bad? Dann ist der Modern-Style von Pinar vielleicht eine Inspirationsquelle für dich.

Als Schauspielerin und Künstlerin liebe ich den großen Auftritt: In einen anderen Charakter zu schlüpfen und in dieser Rolle dann voll und ganz aufzugehen, das ist ein Kindheitstraum, den ich heute leben darf.

Bei der Wahl meiner Theaterrollen bin ich eigentlich nicht sehr wählerisch. Wichtig ist mir dabei nur, dass Stück und Figuren einen Bezug zur aktuellen Welt haben. Mit modernen Inszenierungen gelingt das auch bei bekannten Klassikern immer wieder auf unheimlich spannende Art und Weise.

Diese zeitlose Modernität wollte ich unbedingt auch in meinem neuen Badezimmer spüren. Wenn ich mich dort aufhalte, will ich von nichts abgelenkt werden und einfach nur ganz bei mir sein. Egal, ob ich mich gerade auf eine Rolle vorbereite oder von einer anstrengenden Performance erhole.

Mein Berater bei REISSER ist in seinem Metier ein echter Profi. Ich war zum ersten Termin nur mit ein paar Bildern und einer vagen Beschreibung meiner Vorstellungen gekommen. Das Einzige, was ich ihm konkret sagen konnte, war, dass ich unbedingt Waschbecken und Badewanne in coolem Schwarz haben will, weil ich das einfach zeitlos schön finde.

Wenn ich heute mein Bad betrete, bin ich immer noch so glücklich wie beim ersten Mal, als ich diesen Traum aus dezenter Walnuss und entspanntem Moos gesehen habe. Dass er mit den schwarzen Lava-Kieselsteinen noch eine Referenz an meine Lieblingsinsel Lanzarote integriert hat, macht den Berater zu meinem ganz persönlichen Helden.

Ich bin jetzt so eins mit meinem Bad, dass ich sogar die „Julia-Robe“ mit nach Hause mitgenommen habe, um voll und ganz in meine neue Rolle eintauchen zu können. Sagt bitte unserer Kostümbildnerin nichts davon.

Gemeinsam gestalten wir dein Traumbad

Jetzt Beratungstermin ausmachen

Für jeden Geschmack die passende Stilwelt

Gestalte gemeinsam mit REISSER ein Badezimmer nach Deinem Geschmack. In den REISSER Badausstellungen und in unseren Katalogen findest Du jede Menge Inspiration für die individuelle Badgestaltung. Erwecke Deinen Stil zum Leben und richte Dein perfektes Bad ein, in dem endlich alles passt – vom Waschtisch bis zur Wannenarmatur.

Welcher Badtyp bist Du?

Finde es auf unserer Stilfinder-Seite heraus! Und - wir haben für Dich auch zusätzlich jede Menge Inspiration für Deine individuelle Badgestaltung, zum Downloaden oder auch kostenlos per Postversand!

Entdecke die REISSER Sonderkollektionen

Darf es noch mehr Inspiration sein? In unserer Rubrik REISSER COLLECTION präsentieren wir dir exklusive Sanitärprodukte. Die ausgewählten Bad-Designs findest du nur bei uns.