Stilfinder

Du findest dich in mehreren Stilen wieder? Oder hast du einen ungewöhnlichen Grundriss oder ein Bad mit Dachschräge? Lass dich individuell beraten und entwickle gemeinsam mit unseren Badberater:innen den Stil, der dir gefällt und zu deinen räumlichen Gegebenheiten passt.

Keine Herausforderung ist uns zu groß: Du kannst alle Wünsche äußern. Wir finden für jedes Problem eine Bad-Lösung. Unser Team ist erst zufrieden, wenn du es auch bist, denn bei uns bekommst du DEIN BAD. STATT EIN BAD.

Du willst noch mehr Inspiration?

…dann schau doch mal in den Sonderkollektionen von REISSER COLLECTION vorbei. Wir präsentieren dir exklusive Bad-Designs für das private Wohlfühl-Bad oder aber funktionale Bäder für Hotels oder Pensionen. REISSER bietet dir durchweg höchste Qualität und abgestimmtes Design.

Unser Sortiment – vom Wasserhahn bis zur Duschabtrennung – stammt aus der Fertigung renommierter Traditionshersteller.

Und wie geht’s weiter?

Komm am besten mit einem Sanitärhandwerker deines Vertrauens zu uns in eine REISSER Badausstellung und finde deinen ganz eigenen Stil. Du hast noch keinen Sanitärinstallateur an der Hand? Wir helfen dir mit unserer Handwerkersuche.

  • Große Auswahl live erleben
  • Direkt Lösungen vergleichen
  • Produktinfos einholen
Jetzt Deine Ausstellung finden