Suzanne
Charlotte
Vintage
Dein Bad
statt ein Bad
so individuell wie du

Design-Motto: Vintage Style

Mit dem Öffnen der Badezimmertür beginnt deine Reise durch die Zeit. Dein Zielort: ein prunkvolles, schickes Badezimmer, welches es selten so zu erleben gibt. Genau dieses Gefühl, die wohlige Atmosphäre und die angenehme Stimmung nehmen dich bei Betreten des Vintage-Bades in Empfang. Denn das Badezimmer ist mehr als eine Nasszelle. Es ist einer deiner persönlichsten Räume, in welchem du ganz du selbst sein und du maßgeblich deinen Stil leben kannst.

Du magst es verspielt und schick, zugleich hebst du deine Einrichtung auf ein neues Level. Verzierte und verschnörkelte Elemente finden sich in ausgefallenen Accessoires, Badewannen und Armaturen wieder. Passende Fliesen und Wandgestaltungen runden dabei das Bild ab. Spielerisch werden wertige Eleganz mit barocken Einfärbungen kombiniert und mit perfekt platzierten Raffinessen zu deiner Wohlfühloase. Denn es ist DEIN BAD. STATT EIN BAD. Hier findest Du unseren Stilwelten Flyer und alle REISSER Kataloge zum download. Lass Dich inspirieren!

Vereinbare noch heute deinen Beratungstermin und kontaktiere den Handwerksbetrieb deines Vertrauens. Hier gelangst du zur Handwerkersuche.

Besondere Badeinrichtung – von der Wanne bis zum Lichtspiegel

Mit den individuellen Designs von REISSER kreierst du ein Bad, das 100%ig zu dir passt: Ob ausgefallene Badewannenformen oder Vintage-Armatur – wir bieten alles, was das detailverliebte Antiquitäten-Herz begehrt. Entdecke unser breites Angebot an Bad- und Sanitärprodukten und entwickle mit uns DEIN BAD.

Zeig Profil mit stilvoller Badeinrichtung

Du möchtest ein Badezimmer zum Verlieben? Jedes Detail soll abgestimmt sein auf deinen besonderen Stil? Mit REISSER erschaffst auch du dein ganz individuelles Badezimmer im Vintage-Look.

„Ich stöbere gern auf Flohmärkten und in Antiquitätenläden – immer auf der Suche nach etwas Einzigartigem!”

Suzanne Assistenz der Verlagsleitung

Badausstattung von REISSER vereint Suzannes Hang zum Nostalgischen mit innovativem Badkomfort. Badkeramik, Armatur und Accessoires sind perfekt abgestimmt auf Suzannes Antiquitätensammlung.

Ich habe beruflichen Erfolg und stehe selbstbewusst im Leben. Dennoch bin ich einer anderen, stärkeren Epoche zugetan. Denn ob Mode, Filme, Musik oder Möbel: Dinge, die mich wirklich begeistern, stammen meist aus längst vergangenen Zeiten. Bei aktuellen Trends fehlt mir persönlich manchmal der Charme, das gewisse Etwas.

Ich stöbere gerne auf Flohmärkten und in Antiquitätenläden – immer auf der Suche nach dem Besonderen, etwas Einzigartigem, das dann nur bei mir Zuhause zu bewundern ist. Wenn mich Freunde besuchen, fragen sie manchmal schon scherzhaft, ob sie ein Museumsticket lösen müssen.

Bei der vor einem halben Jahr anstehenden Renovierung meines Bades dachte ich, dass meine nostalgische Ader vielleicht ein Hindernis werden könnte. Schließlich sollte ein Badezimmer ja nicht nur schön sein, sondern auch einen gewissen Komfort bieten und zuverlässig funktionieren.

Die Badprofis von REISSER haben meine Bedenken schnell zerstreut. In deren Vintage-Stilwelt gab es eine große Auswahl an passenden Armaturen, Keramiken und Accessoires, die meine gesammelten Lieblingsstücke perfekt ergänzen. Die Beraterin hat ein tolles Gespür für Farben und hat mir den edlen Blauton empfohlen. Im Vintage-Style aufgetragen gibt es dem Raum einen komplett neuen Charakter mit einer ganz besonderen Stimmung. Zusammen mit der beauftragten Sanitärfirma stellte sie außerdem sicher, dass der stilsichere Mix aus alter und neuer Technik nicht nur gut aussieht, sondern auch technisch zeitgemäß installiert wurde.

So schön wie das Ganze geworden ist, wird mein Bad vielleicht auch bald in einem unserer Design-Magazine erscheinen. Dann werde ich mir das mit den Eintrittskarten für einen Besuch bei mir vielleicht doch nochmal überlegen!

„Ich habe schon immer meinen ganz eigenen Kopf. Ich mag kräftige Farben, starke Kontraste und mixe gerne mutig verschiedenste Stile.”

Charlotte Goldschmiedin, Schmuckdesignerin, Lebensgenießerin

Dank REISSER fühlt sich Charlotte pudelwohl in ihrem neuen Badezimmer im Vintage Style. Das Badberatungsteam stand ihr bei der Auswahl der Badmöbel und der passenden Badkeramik zur Seite.

Als ich mich vor ein paar Monaten zur Renovierung meines Badezimmers entschlossen hatte, war für mich von Anfang an klar: Mein neues Bad muss meine Persönlichkeit zu 100 Prozent widerspiegeln, denn nur so kann ich mich in diesem privaten Raum auch richtig wohl fühlen.

REISSER hat mir geholfen, diese Vorstellungen und dieses Gefühl perfekt zu realisieren. Mein neues Bad greift stilistisch Zeiten auf, an die ich mich gerne zurückerinnere. Selbstverständlich ganz modern interpretiert, mit dem Komfort und der Zuverlässigkeit aktueller Sanitärtechnik.

Ich konnte mich bei der Farbgebung des neuen Bades lange nicht zwischen meinen Lieblingsfarben Granatapfel-Rot und Bouteille-Grün entscheiden. Die Design-Experten von REISSER haben mir mit perfekt passenden gelb-goldenen Detaillösungen überzeugend zur grünen Version geraten. So wirkt das Bad zeitloser, ruhiger und ich kann jederzeit mit meiner Kleidung spannende, knallrote Akzente setzen.

Tigresse und ich haben beide schon unsere Lieblingsstücke im neuen Bad gefunden: Ich in meiner edlen Vintage-Badewanne und sie in sicherer Distanz auf dem samtenen grünen Pouf.

Gemeinsam gestalten wir dein Traumbad

Jetzt Beratungstermin ausmachen

Für jeden Geschmack die passende Stilwelt

Gestalte gemeinsam mit REISSER ein Badezimmer nach Deinem Geschmack. In den REISSER Badausstellungen und in unseren Katalogen findest Du jede Menge Inspiration für die individuelle Badgestaltung. Erwecke Deinen Stil zum Leben und richte Dein perfektes Bad ein, in dem endlich alles passt – vom Waschtisch bis zur Wannenarmatur.

Welcher Badtyp bist Du?

Finde es auf unserer Stilfinder-Seite heraus! Und - wir haben für Dich auch zusätzlich jede Menge Inspiration für Deine individuelle Badgestaltung, zum Downloaden oder auch kostenlos per Postversand!

Entdecke die REISSER Sonderkollektionen

Darf es noch mehr Inspiration sein? In unserer Sonderkollektion REISSER COLLECTION präsentieren wir dir exklusive Sanitärprodukte. Die ausgewählten Bad-Designs findest du nur bei uns.