Deine Heizung
statt eine Heizung
so individuell wie du

Moderne Heizkörper für den gesamten Wohnraum

Heiztechnik von REISSER macht im ganzen Haus eine gute Figur: Rippenheizkörper sind dir zu langweilig? Dann wird dich besonders unsere umfangreiche Auswahl an Raumluftheizern erfreuen: Vom Planheizkörper über den Paneelheizkörper bis hin zum hochfunktionalen Handtuchwärmer in Regalform – unsere Heizkörper werden dich begeistern!

Vielleicht fragst du dich, wie du deine bestehende Heizung aufrüsten oder gar ändern kannst? Dann setze dich am besten mit einem Fachbetrieb deines Vertrauens in Verbindung und vereinbare eine Zusammenarbeit mit uns, denn es ist DEINE HEIZUNG. STATT EINE HEIZUNG.

Die passende Heizung für jedes Zuhause

Vom Design-Heizkörper über die Infrarotheizung bis hin zur Fußbodenheizung mit entsprechender Steuerungstechnik: Wir bieten ein breites Spektrum an energieeffizienten Heizlösungen und formschönen Designheizkörpern für Bad und Wohnraum. Uns ist es ein Anliegen, umweltschonende und gleichzeitig ästhetische Heiztechnik unter dein Dach zu bringen.

Schau mal rein und entdecke alles, was du für die Wärmeversorgung brauchst.

Moderne Heiztechnik – ganz individuell umgesetzt

Designheizkörper, Fußbodenheizung oder beides? Welche Heiztechnik passt zu dir und deinem Lebensstil? Verschaffe dir einen Überblick über unser Gesamtsortiment und finde die passende Wärmeversorgung.

„Moderne Heiztechnik muss zuverlässig funktionieren, wenn man sie braucht. In meinem Räumen muss sie aber auch gut aussehen.”

Udo Inhaber einer Internetagentur

Mit den Universal-Heizkörpern behält Udo das Zepter der Raumgestaltung in der Hand: Stilsicher integriert er die formschönen Wärmespender in seinem Zuhause. Ob moderne Designs oder klassische Heizkörper – REISSER hat sie alle.

Ich lebe schon lange in diesem Haus und fühle mich darin sehr wohl. Nachdem ich über ein Jahrzehnt nichts mehr in Einrichtung und Ausstattung investiert hatte, überkam mich vor circa zwei Jahren der Wunsch, das Ganze endlich mal wieder etwas auf Vordermann zu bringen. Ich wollte in allen Räumen eine Art Relaunch wagen: in einem insgesamt zeitgemäßen Look – mit neuen Böden, frischen Wandfarben und modernen Möbeln.

Da das Haus bei einer solch umfangreichen Renovierung für diesen Zeitraum sowieso eine kleine Baustelle sein würde, plante ich bei der Gelegenheit auch gleich die in die Jahre gekommene Haustechnik zu überprüfen, um diese – wo nötig – auf einen modernen Stand bringen zu lassen.

Die Heiztechnik im Keller bewertete mein Installateur noch als grundsätzlich gut in Schuss – da musste nur punktuell ein bisschen erneuert und ergänzt werden. Die altmodischen Heizkörper im Bad und in den Wohnräumen waren mir jedoch schon lange ein Dorn im Auge. Da wollte ich jetzt unbedingt Modernere haben, die meinem Design-Anspruch gerecht werden und sich dann harmonisch in die neue Einrichtung einfügen.

Mein Heizungspartner wusste Rat, plante entsprechend optimierte Rohrleitungen und verwies mich dann für die konkreten Auswahl der Heizkörper direkt an REISSER. Im Katalog war ich überwältigt: Das riesige Angebot an verschiedenen Farben, Formen und Design-Details war der Wahnsinn. So habe ich für alle Zimmer tolle neue Heizkörper gefunden, die mir super gefallen und die hervorragend in meine Räume passen.

Bei REISSER haben wir auch kreative Lösungen gefunden, wie man hier im Wohnzimmer mit diesem Design-Heizkörper sieht, der eigentlich für Badezimmer gedacht ist. In der edlen Variante in Weißperlmetallic setzt er fast schon als Skulptur genau den modernen Akzent im Raum, den ich wollte.

Wärmstens empfohlen!

Du möchtest effizient heizen und dabei die Umwelt schonen? REISSER bietet dir einen umfassenden Service. Von der Planung eines nachhaltigen Heizkonzepts gemeinsam mit einem Fachbetrieb bis zur Umsetzung des Bauvorhabens durch einen erfahrenen Heizungsbauer: Wir begleiten dich.

Besprich dein Heizkonzept mit einem Profi