bad

Das Management der REISSER Gruppe stellt sich vor

 


 



Guntram Wildermuth-Reißer

Geschäftsleitung, Vorsitzender des Vorstands

Seit mehr als 26 Jahren arbeite ich mit Herzblut für unser Familienunternehmen, davon mehr als zehn Jahre im Vorstand. Während dieser Zeit haben wir als REISSER-Familie nicht nur viele Erfolge gefeiert, sondern auch Krisen wie beispielsweise den Brand unseres Logistikzentrums – der als größter Brand der Böblinger Nachkriegsgeschichte gilt – zusammen gemeistert. Dabei stehen bei unserem Denken und Handeln immer der Mensch und unsere Mitarbeiter im Vordergrund.

Heute stehen wir vor der Herausforderung, unser traditionelles Unternehmen an den Puls der Zeit anzupassen und uns zu einem dynamischen, innovativen Vorreiter der Branche zu transformieren. Dabei wollen wir zukünftig großen Wert auf digitale Exzellenz legen. Meine Kernaufgabe sehe ich darin, unsere familiären Werte zu erhalten und gleichzeitig den notwendigen organisatorischen Wandel voranzutreiben.

Meine Verantwortlichkeiten als Vorstand umfassen die Ressorts Logistik, Einkauf, Marketing und die kaufmännische Leitung.