service

Die REISSER Unternehmenskultur


 

 

Exzellenz

Wir stellen höchste Ansprüche an uns selbst. Ob beste Qualität unserer Produkte oder herausragender Service: Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen stets im Zentrum unseres Handelns – ihre Begeisterung ist unser Antrieb.

Resilienz

Während unseres 150-jährigen Bestehens haben wir gelernt mit Rückschlägen umzugehen und Herausforderungen zu meistern. Wir unterstützen mutiges Handeln und fördern stets eine „Can-Do-Einstellung“ unserer Mitarbeitenden.

Menschlichkeit

Der Mensch ist unser Schlüssel zum Erfolg. Wir wollen die besten Talente in unserem Unternehmen halten, entwickeln und neue gewinnen. Daher schaffen wir eine kollaborative Arbeitsatmosphäre, in der jeder individuell gefördert wird. Wir fördern Diversität und begegnen einander stets mit Offenheit, Respekt und Aufrichtigkeit. Gemeinsam im Team sind wir am stärksten.

Tradition & Moderne

Unsere Tradition ist das Fundament unseres heutigen Erfolges. Wir koppeln moderne, innovative Ansätze mit etablierten Lösungsansätzen und machen es uns zur Aufgabe, das Beste aus beiden Bereichen zu vereinen.

Veränderungsbereitschaft

Die Welt und unsere Branche verändern sich – ständig und immer schneller. Wir wollen uns stetig verbessern, deshalb reflektieren wir regelmäßig – uns selbst, unsere Prozesse, sowie unsere Organisation. Kreatives und lösungsorientiertes Denken ist der Grundstein für unseren Erfolg.

Nachhaltigkeit

Als zukunftsorientiertes Unternehmen sehen wir uns verpflichtet, an einer Welt mitzuwirken, die auf den Erfolg künftiger Generationen ausgerichtet ist und dabei unseren Planeten schützt. Wir verfolgen das Ziel, bis 2035 klimaneutral zu werden.