Dein Bad
Deine Heizung
so individuell wie du

Unser persönliches Versprechen

REISSER – das ist 150 Jahre Badgeschichte! Im Laufe der Generationen haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt. Heute präsentieren wir nicht nur die modernsten Bad-Trends, sondern stehen unseren Kundinnen und Kunden mit unserem gesamten Erfahrungsschatz zur Seite. Gestalte mit uns Dein individuelles Badezimmer angepasst an die räumlichen Gegebenheiten. Die REISSER Eigenserien und die Badkombinationen unserer Partnerhersteller machen es möglich. Waschtische, Armaturen und Co. gibt es bei uns in vielen verschiedenen Design- und Materialvarianten. „Geht nicht gibt’s nicht“ – lautet unser Motto. Ganz sicher machen wir auch Deinen Traum vom hochwertigen neuen Badezimmer wahr. Mit REISSER gestaltest Du ein Bad, das 100%ig zu Dir passt – DEIN Bad.

Dein Bad statt ein Bad

Wir bieten Badausstattung so individuell wie unsere Kundinnen und Kunden. Gestalte ein Bad nach Deinem Geschmack. Welcher Stil passt zu Dir?

Deine Heizung statt eine Heizung

Vom Heizkörper über den Pelletofen bis zur Wärmepumpe: Nachhaltige Heiztechnik aus dem REISSER Sortiment sorgt für wohlige Wärme im ganzen Haus. Design-Heizkörper setzen optische Highlights angepasst an Deinen Stil.

Der Wohlfühl-Experte Hansy Vogt

Du liebst es, deine eigenen vier Wände selbst zu gestalten? Bei deiner Einrichtung ziehst du Holz anderen Werkstoffen vor? Gleichzeitig darf ein wenig Luxus und Glamour nicht fehlen? Dann lass dich inspirieren von der Badeinrichtung von Wohlfühl-Experte Hansy Vogt.

„Ich habe meinen ganz eigenen Stil. Den will ich natürlich auch in meinem Bad spüren!”

Hansy Vogt ist begeisterter REISSER-Fan

Hansy kreiert gemeinsam mit den Badprofis von REISSER das perfekte Wohlfühlbad. Natürliche Werkstoffe kombiniert mit modernen Akzenten erschaffen ein wohnliches und zugleich luxuriöses Ambiente.

Mehr erfahren

Finde Deinen Bad-Stil!

Finde Deinen Heizungs-Typ!

Jetzt individuell beraten lassen!

Zum Beratungstermin

Große Auswahl für individuelles Wohlfühlen

Wir verstehen uns als „Möglichmacher“ auf dem Weg zum komfortablen und qualitativ-hochwertigen Wohlfühl-Bad. Daher bieten wir eine besonders umfangreiche Produktauswahl. Lasse Dich von der Vielfalt inspirieren und entwickle Deinen ganz eigenen Stil für Deine Badezimmereinrichtung. Kreiere mit uns Dein perfektes Bad, in dem alles passt – von der Duschabtrennung über die Badewannenarmatur bis hin zum Accessoire.

Entdeckungsreise in einer REISSER Ausstellung beginnen

Jetzt Badausstellung finden