Natural
Dein Bad
statt ein Bad
so individuell wie du

Design-Motto: Natürlich

Der Natur ein Stückchen mehr verbunden sein – das geht auch zuhause. Zeitlose Accessoires und Raumelemente schaffen in Kombination mit natürlichen und nachhaltigen Materialien eine warme Atmosphäre und Gemütlichkeit. Du startest entspannt in den Tag und kommst abends schnell zur Ruhe. Auch tagsüber dient das Natur-Badezimmer als Ruhepol und Ort zum Krafttanken.

Warme Farben und elegante Designs helfen dir dabei, die Natur einziehen zu lassen. Lust auf mehr? Hier findest Du unseren Stilwelten Flyer und alle weiteren REISSER Kataloge zum download. Lass Dich inspirieren!

Und wende dich an deinen Handwerksbetrieb oder schau in unserer Handwerkersuche nach einem geeigneten Projektpartner und vereinbare einen Termin mit ihm und unseren Badplaner:innen. Denn es ist DEIN BAD. STATT EIN BAD.

Organische Formen und natürliche Materialien stilvoll vereint

Das vielfältige Sortiment von REISSER lässt auch die Herzen von Naturfreunden höherschlagen. Eine Duschwanne aus Mineralguss oder ein holzgerahmter Spiegel? Entdecke unser breites Angebot an Badeinrichtung und Sanitärprodukten und plane mit uns DEIN BAD.

Das Bad als Quelle der Ruhe

Du möchtest ein Badezimmer, indem du komplett zur Ruhe kommen und dem Alltagsstress entfliehen kannst? Mit REISSER richtest du Bad ein, das dich sofort zum Träumen einlädt.

„Um leistungsfähig zu bleiben, ist es wichtig, gut abzuschalten und die Akkus wieder richtig aufzuladen. Ich mache das am besten in der Natur.“

Angelika Psychotherapeutin und Mediatorin

Organische Formen und natürliche Materialien haben Angelika im Badezimmer der Natur ein ganzes Stückchen nähergebracht. Träumst du auch von einer Ruheoase? Dann lass dich inspirieren.

Mein Beruf macht mir große Freude. Menschen zu helfen, erfüllt mich zutiefst mit Zufriedenheit. Um leistungsfähig zu bleiben, ist es wichtig, gut abzuschalten und die Akkus wieder richtig aufladen zu können. Ich mache das am besten in der Natur. Ob in der näheren Umgebung oder auf Reisen: die Vielfalt von Flora und Fauna fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Sie gibt mir innere Ruhe und bietet mir dabei den so wichtigen emotionalen Ausgleich.

Als sich letztes Jahr überraschend die Möglichkeit ergab, Arbeit und Wohnen räumlich unter ein Dach zu bekommen, war für mich gleich klar, dass diese Kraft der Natur im gesamten Gebäude Einzug halten muss. Sowohl in der Praxis als auch in meinen privaten Räumen.

Für das Badezimmer stellte ich mir dabei eine echte Ruhequelle – meine persönliche, kleine grüne Oase – vor. Der Berater von REISSER hat gleich verstanden, dass es bei mir da nicht mit ein paar schön drapierten Pflanzen getan ist. Modern und großzügig sollte das Ganze sein – und natürlich eine gewisse Klasse aufweisen. Das hat er in der ersten Raumplanung auch gleich sehr gut berücksichtigt.

Als ich mein neues Bad aber das erste Mal wirklich betreten konnte, war ich einfach überwältigt: der podest-artige Naturholzbereich, das saftig strotzende Grün, die fliesenden Formen von Waschbecken und Wanne: Einfach klasse – so hatte ich mir das er träumt!

Wenn ich jetzt so mitten in meinem Urwald-Bad stehe, fühle ich die positive Energie sofort fließen, spürst du sie auch?!

Gemeinsam gestalten wir dein Traumbad

Jetzt Beratungstermin ausmachen

Für jeden Geschmack die passende Stilwelt

Gestalte gemeinsam mit REISSER ein Badezimmer nach Deinem Geschmack. In den REISSER Badausstellungen und in unseren Katalogen findest Du jede Menge Inspiration für die individuelle Badgestaltung. Erwecke Deinen Stil zum Leben und richte Dein perfektes Bad ein, in dem endlich alles passt – vom Waschtisch bis zur Wannenarmatur.

Welcher Badtyp bist Du?

Finde es auf unserer Stilfinder-Seite heraus! Und - wir haben für Dich auch zusätzlich jede Menge Inspiration für Deine individuelle Badgestaltung, zum Downloaden oder auch kostenlos per Postversand!

Entdecke die REISSER Sonderkollektionen

Darf es noch mehr Inspiration sein? In unseren Sonderausstattungen REISSER COLLECTION präsentieren wir dir exklusive Sanitärprodukte. Die ausgewählten Bad-Designs findest du nur bei uns.